Ski-Club Stabil Newsletter 03.08.2021

Jahreshauptversammlung am 30.07., Vorstandschaft einstimmig wiedergewählt.

Aufgrund der Umstände fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung nicht wie gewohnt im Frühjahr, sondern zu Beginn der Sommerferien statt. Die Fa. Kühnle Messebau stellte uns wieder ihr „Altes Holzlager“ zur Verfügung. So konnten wir die Versammlung wieder unter großzügigen Platzverhältnissen und im Freien durchführen. Bedingt durch die Urlaubszeit war die Beteiligung dieses Jahr deutlich geringer.

Der 1. Vorsitzende, Alex Wutzke, schaute auf das letzte Jahr zurück, in dem es pandemiebedingt natürlich nicht viel zu berichten gab. Ebenso konnte Kassier Steffi Link in ihrem Kassenbericht über weniger Kontenbewegungen als sonst berichten.

In den folgenden Neuwahlen wurde die komplette Vorstandschaft einstimmig wiedergewählt. Somit setzt sich auch in den nächsten beiden Jahren die Vorstandschaft wie folgt zusammen:

1.Vorsitzender: Alexander Wutzke,
2. Vorsitzender: Frank Schneider,
1. Kassier: Stefanie Link,
2. Kassier: Andreas Kirrstetter,
Schriftführer: Julia Duran,
Beisitzer: Jasmin Seemayer, Jonathan Döffert, Thomas Frank und Mirko Krause.

Im Anschluss an die Wahlen schaute Alex Wutzke auf den kommenden Winter und berichtete, dass alle Fahrten sowie die Après-Ski Party bereits geplant und terminiert sind. Wir sind optimistisch, die Veranstaltungen unter Einhaltung aller Bestimmungen auch durchführen zu können. Die aktuellen Informationen werden dann per Newsletter mit den Mitgliedern sowie auf unserer Homepage geteilt.