Ski-Club Stabil Newsletter

Hallo liebe Mitglieder,

das traumhafte Winterwetter und das Wengerder Winter-Wonderland am vorletzten Wochenende sowie die sensationellen Bilder und Ergebnisse unserer DSV Athleten bei der alpinen Ski-WM in Cortina d’Ampezzo lassen die Sehnsucht nach Wintersport noch größer werden. Leider bleibt uns das in diesem Winter verwehrt. Wir hätten in diesem Jahr das Skicamp oder den Familientag bei mal wieder besten Schneebedingungen im Schwarzwald durchführen können. Aktuell wären wir in der finalen Planung für die Apres Ski Party am kommenden Samstag. Und zu guter Letzt kämen noch die SnowRockazz Tour und die Abschlussfahrt.

Aber, „hätte, hätte Fahrradkette“ ……

Wir haben für diesen Winter alles storniert und alle Anzahlungen für Fahrten wurden an die angemeldeten Teilnehmer zurück erstattet. Dafür ein großes Dankeschön an alle, die in die Organisation der jeweiligen Fahrten eingebunden waren. 

Ganz herzlich bedanken, wollen wir uns bei unseren Sponsoren, Fa. Geggus, Sparkasse Karlsruhe, PR Webepräsente, Sport Fabrik Bruchsal,  Bauservice Frank, Basler Versicherung Joachim Kärcher, Hairstyling Manz, Optik Benz, Metzgerei Kunzmann, Volksbank Stutensee – Weingarten, FäcksOptik & Akustik,Ski & Snowboardstube Weingarten, die uns bei der Erstellung unseres Flyers unterstützt haben. Diese findet Ihr auch im Vollformat  auf unseren Slidern auf unserer Homepage.  

Wir richten nun unseren Blick nach vorne auf die Saison 2021/22 und hoffen, unsere Fahrten wieder anbieten zu können. Wir sind bereits wieder mit den Hotels in Kontakt und wollen möglichst schnell Klarheit über unsere Planungen bekommen.

Aus unserer SnowAcademy wären in diesem Winter Franzi, Jamila, Leah, Cedric in die Skilehrer-Ausbildung gestartet und Nico hätte seine bereits im letzten Frühjahr abgesagte Prüfung zum Snowboardlehrer abgelegt. Hier hoffen wir ebenfalls auf die nächste Saison.

Wir werden Euch über unsere Planungen auf dem Laufenden halten.

Bis dahin, bleibt alle gesund.

Eure Vorstandschaft