SnowRockazz13:17

Eine Fahrt auf dem Weg zur Legende

Obertauern ist eines der schneesichersten Skigebiete der Alpen. Das heißt für uns: perfekte Pistenbedingungen – auch an Ostern!


Inmitten der fantastischen Salzburger Bergwelt, zwischen 1.630m und 2.313m, erwarten uns hier rund 100km traumhafte Pisten.

Nach der mittlerweile dritten Ausfahrt ist der Ski-Club Stabil auch in der Saison 2020/21 wieder mit einer Jugendfahrt im Fahrten-Portfolio vertreten.

Es erwartet dich dort, neben jeder Menge betreuter Ski- und Snowboard-Action, viel Spaß bei Battles, Sportvergnügen, Schnee-Events der Extraklasse, Party und Action aller Art. Ideal für Anfänger, ein Muss für alle Pistenfuzzys und Skihasen aus Weingarten und Umgebung zwischen 13 und 17 Jahren.

Untergebracht sind wir im ↪︎Jugend-Sport-Hotel Felseralm. Die Felseralm ist unter Anderem für die hauseigene Turnhalle, einen Partyraum, Kegelbahn, Tischtennis und Tischfußball bekannt. Weitere Highlights sind das Fackelwandern, Rodeln, unsere Schneebar und vieles mehr!

Das Betreuerteam steht rund um die Uhr den Teilnehmern zur Verfügung und führt die Gruppen in Ski- und Snowboardkursen durch Obertauern traumhafte und schneesichere Pistenwelt. Natürlich mit Insidertipps für den Fun-/Cross-Park und reichlich Abendspaß, nicht nur beim Nachtskifahren, denn es gibt spannende Aufgaben und Gewinnspiele bei denen ihr tolle Preise und Geschenke absahnen könnt!

#skiclubstabil

#snowrockazz

Mach dich bereit für einen Urlaub, in dem dich alles erwartet – nur keine Langeweile! Denn der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Was überlegst du noch – lass die Eltern daheim und bring deine Freunde mit! Die Anzahlung von 200€ sichert deinen Platz.

Datum

  • Abfahrt: 03.04.2021 um 6:30 an der Walzbachhalle in Weingarten
  • Rückfahrt: 10.04.2021 nach dem Frühstück

Schau mal hier!

Klicke dich gern auch durch die Fahrtenvideos von 2018 und 2017.